Reisebewertungen für Familienreisen weltweit
Familienurlaub Bewertungen unserer Gäste
Wir bitten alle Familien ein Feedback zu ihrer Familienreise abzugeben. Diese Reisebewertungen veröffentlichen wir transparent ohne Änderungen. Nur Familien, die wirklich mit For Family Reisen gereist sind, können nach ihrer Reise eine Bewertung abgeben. So kommen unsere Feedbacks immer von echten Gästen und Sie können den ehrlichen Meinungen vertrauen. Die Reisebewertungen sind uns sehr wichtig! Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an, um unsere Familienreisen stetig weiterzuentwickeln und zu optimieren.
Gesamtnote
4.8 / 5
Wir bedanken uns für 2055 Bewertungen zu unseren Familienreisen.
Bewertung ist ohne öffentlichen Kommentar eingegangen
.
Bewertung ist ohne öffentlichen Kommentar eingegangen
-
Unvergesslicher Urlaub
Gemeinsam mit meinem Sohn (5) verbrachte ich Ende Juli zwei wundervolle Wochen im Strandcamp in der Türkei. Der Urlaub war für uns beide unvergesslich. Es war eine super Mischung aus Ausflügen und entspannten Tagen im Camp. Auch wenn es mal kein Programm gab, wurde es nie langweilig. Das Gelände der Unterkunft war so großzügig, dass die Kinder sich richtig austoben konnten, man aber auch schöne, ruhige Plätzchen finden konnte. Besonders schön war der Ausflug mit den Jeeps in die Berge – das war ein echtes Abenteuer, auch weil unser Jeep sogar einen platten Reifen bekam ?. Die Bootstour und das große Lagerfeuer waren ebenfalls herrlich. Ein tägliches Highlight war das köstliche Abendessen. Ruhsar, Adnan und alle anderen Mitarbeiter haben sich immer liebevoll um uns gekümmert, so dass wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. Der Abschied ist uns dann am Ende sehr schwer gefallen, aber wir können uns gut vorstellen, dass wir nicht das letzte Mal dort waren ?
Wir haben eine sehr schöne und auch wirklich sehr warme Woche auf Korfu verbracht. Wir (Eltern + Kinder (6 & 11)) hatten ein komfortables Apartment mit zwei Schlafzimmern und da es sehr heiß war (37 Grad) kamen wir um die Klimaanlage (3,– / Tag) nicht herum. Das Dorf liegt wirklich sehr schön, am zentralen Essbereich trifft man sich zum Kaffee trinken oder Essen. Die Gäste waren alle sehr entspannt und das Essen war einfach der Hammer. Jeden Tag gab es etwas Frisches und viel Gemüse aus dem Garten und auch den Kleinen hat es immer geschmeckt! Die Kinderbetreuung gibt es an drei Tagen (insgesamt. 11 Std.), wobei unsere Kinder sehr viel Spaß hatten und sich sehr wohl gefühlt haben. Statt an den Freizeitaktivitäten teilzunehmen haben wir uns einfach in einer der vielen Hängematten gelegt und uns erholt. Die Bootstour war, wie wir gehört haben, auch sehr schön, wir fanden diese aber etwas teuer (40 bzw. 30,–). Wir sind alle gut erholt und sehr entspannt zu Hause angekommen, vielen Dank für diesen schönen Urlaub!
Ziele und Ausflüge waren toll
Die Reise hat uns allen sehr gut gefallen. Die ausgewählten Ziele und Ausflüge waren toll und die Betreuung durch die Reiseleiterin Veronica top. Besonders Galapagos mit seiner unglaublichen Fauna (und besonders das Schnorcheln mit Seelöwen) und der Aufenthalt im Amazonas waren für uns ein Highlight. Lediglich das Hotel auf Isabella hat uns nicht gefallen, weil unsere Zimmer stark nach Schimmel rochen und sehr dunkel waren. Die Tapir Logde (Verlängerungswoche) ist sehr einfach und bietet nur das Notwendigste. Das Personal war jedoch sehr freundlich und und unser Guide Kurt (Besitzer) sehr erfahren und konnte uns für seine Welt begeistern. Wir haben Anacondas, Flussdelphine, unzählige Affen, Tukane, Taranteln, etc. gesehen. Sehr beeindruckend. Insgesamt eine sehr schöne Reise!
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte in Bezug auf das Hotel auf Isabella werden wir umgehend mit unseren Partnern vor Ort prüfen und Ã?nderungen vornehmen. Eine Belästigung durch Schimmelgeruch ist für uns inakzeptabel und nicht tolerierbar.
Sehr abwechslungsreich und lehrreich
Die Costa Rica Rundreise war super schön. Sehr abwechslungsreich und lehrreich. Auch für die Kinder ideal. Obwohl wir immer schon nach zwei Nächten weiterreisten, hatten wir nie das Gefühl von Stress. Das Programm war sehr interessant. Ich reiste mit meinen beiden Jungs (9 und 13 Jahre). Beide fanden die Reise toll. Wir hatten aber auch das Glück, dass wir eine super Gruppe hatten. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Diese Reise empfehle ich gerne weiter. Der einzige Nachteil ist, dass Costa Rica im Lebensunterhalt nicht günstig ist. Und da in dieser Rundreise nicht alle Mahlzeiten inklusive sind, braucht man nebenbei doch noch ziemlich viel Geld. Sonst aber super schön!!
Wir wären gerne länger geblieben
Wir verbrachten zwei wunderbare Sommerwochen in der Provence. Die Ferienwohnung war relativ einfach, aber das war in Ordnung. In der Anlage ist man von Urlaubern umgeben, aber durch das schöne Restaurant, wo auch viele Einheimische Essen gehen, ist man trotzdem Teil des Dorfes. Den Nachbarn ist man unter Umständen sehr nahe, da die Wohnungen sehr nah beieinander liegen, was aber überhaupt kein Problem ist, wenn man so nette Nachbarn hat wie wir. Das Kinderprogramm wurde sehr kreativ und individuell gestaltet, wir waren fast ein bisschen beleidigt, dass unsere Jungs (6 & 9) dort so gerne hingingen ;). Das Preisleistungsverhältnis im Restaurant war wirklich gut, und das Beste war, dass die Eltern ganz entspannt essen konnten, während die Kinder mit den anderen Gästekindern in Hörweite spielen konnten. Auch die Landschaft ist einfach herrlich: man konnte sehr gut Wandern, in Seen und Flüssen baden, Träumen und Rosé trinken. Wir wären gerne noch eine Woche länger geblieben.
Eine tolle Reise
Eine tolle Reise mit spannenden Einblicken in die Kultur, das Essen, die Landschaft und Natur und viel Erholung.
Tolle Reiseleitung
Ein vielfältiges Programm, die tolle Reiseleitung und die große Gastfreundlichkeit der Omanis haben die Reise für uns zu einem bleibenden Erlebnis werden lassen. Anmerkung: Aufgrund der doch recht vielzähligen Programmpunkte und der Hitze, würde ich die Reise eher für Kinder ab 8 Jahren empfehlen.
Tolle, abwechslungsreiche Reise
Tolle, abwechslungsreiche Reise, die uns allen (inkl. Tochter 14 Jahre) sehr gut gefallen hat. Die Abschlusstage am Meer waren paradiesisch und sehr erholsam. Die Reise war sehr gut organisiert und die Reiseleiter Do und Rubin haben sich um alles gekümmert. Wir können die Reise sehr weiterempfehlen. Es ist jetzt bereits die zweite Reise mit For Family Reisen, die wir gemacht haben und die uns sehr gut gefallen hat.
Reisebewertungen | Bewertung Familienreiseveranstalter | Kundenbewertungen For Family Reisen
Die Reisebewertungen der Familienreisen sind ehrliche Feedbacks von Familien, die mit For Family Reisen eine Reise mit Kindern gebucht haben. Die Familienurlaub Bewertungen, ermöglichen eine stetige Weiterentwicklung und Optimierung der Familienreisen. Die Familienreisen Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir möchten ihren Familienurlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchführen. Die konstruktiven Kommentare unserer Gäste nach einer Familienreise ermöglichen uns, die Qualität und das Programm vor Ort ständig zu überprüfen. Wir schätzen daher jede ehrliche Kundenbewertung zu unseren Reisen mit Kindern. Die Reisebewertungen ermöglichen es zudem anderen Familien eine echten Eindruck von der Reise zu erhalten, um die richtige Entscheidung für einen Urlaub mit Kindern zu treffen und For Family Reisen als Familienreiseveranstalter kennenzulernen.