Familienreise Auszeichnung Goldene Palme Geo Saison

Preisgekrönt

Ausgezeichnete Familienreisen weltweit

Die beste Reise mit Kindern des Jahres

Unsere Reisen sind mehrfach ausgezeichnete Familienreisen, unter anderem mit dem begehrten Touristikpreis für die besten Reisen mit Kindern das Jahres „Goldene Palme“der GEO SAISON. Im Rahmen der weltgrößten Tourismusmesse ITB verleiht das renommierte Reisemagazin GEO Saison alljährlich die „Goldene Palme” für die besten Reisen des Jahres. Eine Jury aus erfahrenen Touristikern bewertete dabei Angebote und prämiert die herausragenden Reisekonzepte. Wir freuen uns sehr über diesen professionellen Zuspruch für unsere Arbeit.

Die besten Reisen mit Kindern von der GEO Saison ausgezeichnet:

Galapagos mit Jugendlichen

Galapagos

Teens on Tour 15 Tage

(4.9 / 5)
Zur Reise
Familienreisen Costa-Rica Teens on Tour

Costa Rica

Teens on Tour 16 Tage

(4.5 / 5)
Zur Reise
Familienreise_Kanada_Kanufahren

Kanada

Gruppenreise 16 Tage

(4.8 / 5)
Zur Reise
Familienreise_Israel_Orthodoxer Mann

Israel

Individualreise 12 Tage

Zur Reise
Fam Loire1

Frankreich

Gruppenreise 8 Tage

(4.3 / 5)
Zur Reise
türkei for family

Türkei

Gruppenreise 15 Tage

(4.9 / 5)
Zur Reise

6 Goldene Palmen der Geo Saison

Bereits sechs Goldenen Palmen in den Kategorien "Entdeckerreisen" und "Reisen mit Kindern", verliehen auf der ITB vom einer der bekanntesten Reisezeitschriften Deutschlands, der GEO SAISON, erhielten die von uns angebotenen Familienreisen. Die Nachfrage nach den For Family Reisen Familienreisen steigt stetig, was nicht zuletzt an den Auszeichnungen liegt, die unsere Qualität und Kompetenz bezeugen. Bei einer Reise mit Kindern legen wir als Spezialist für Familienreisen weltweit größten Wert auf authentische Reiseerlebnisse und den direkten Kontakt zur Bevölkerung in den fremden Ländern. Tierbeobachtungen und tolle Abenteuer machen jede Reise einzigartig. Das „Teens on Tour“ Konzept ist direkt auf Reisen für Familien mit Jugendlichen zugeschnitten. Die jahrelange Erfahrung im Bereich Familienreisen trägt maßgeblich zum Erfolg bei und ausgezeichnete Familienreisen werden von unseren Kunden gern weiterempfohl

Preisgekrönt für nachhaltige Reisen

Das Programm unserer Familienreisen wird dem zunehmenden Umwelt- und sozialem Bewusstsein der Bevölkerung gerecht. Unsere überdurchschnittlich steigenden Teilnehmerzahlen bestätigen uns darin. Deshalb behaupten wir, nicht ohne Stolz, die Kinder "Projekttourismus" und "Familienreisen in die Ferne" aus der Taufe gehoben zu haben. Auch die Tatsache, dass wir zu den Marktführern in diesen Reisesegmenten der Familienreisen gehören, verdeutlicht, dass wir uns mit unseren ökologischen und sozialen Richtlinien auf dem richtigen Weg sind.

Mittelstandspreis für Nachhaltigkeit

Für unsere besonderen Verdienste im nachhaltigen Tourismus wurden wir im Juli 2012 unter die "Fünf besten Unternehmen Baden Württembergs" beim Mittelstandspreis 2012 gewählt. Unsere Familienreise nach Indien Süd erreichte 2009 den ersten Platz beim Go Asia Award. Im April 2005 erhielten wir den Umweltpreis des Landes Baden-Württemberg, welcher uns in der Rubrik "Dienstleistungen" verliehen wurde. Besonders stolz können wir zudem auf den ToDo! Preis des Studienkreises für Tourismus sein und auf den Touristikpreis der Zeitung Sonntag aktuell.