Sandra F.
Reiten war super
Sehr schöne Insel(n). Wer die Natur liebt, ist hier genau richtig. Tolle Unterkunft mit traumhaftem Blick auch den Atlantik. Das Essen war sehr gut und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Auf Grund des Wetters musste das Programm flexibel gestaltet werden. Das Reiten war super, tolle Pferde. Wir haben gleich noch einen zusätzlichen Ausritt gebucht.
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass aufgrund des Wetters der erste Teil des Reiseverlaufs nicht so verlaufen ist wie man erwartet. Wie in der Reisebeschreibung ausgeschrieben, werden die Familien von einem lokalen Guide bei den entsprechend aufgeführten Ausflügen begleitet. Die Lodge selbst bietet außerdem ganz viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.