Südafrika mit Kindern - Reiseführer Reisen mit Kindern in Südafrika

Südafrika mit Kindern erleben

Willkommen auf dem Familienreisen-Magazin des Reiseveranstalters For Family Reisen, Ihr Spezialist für Erlebnisreisen mit Kindern weltweit.

AB 5 J.
Südafrika Familienreise - Elefant Krüger Nationalpark

Südafrika

Gruppenreise 16 Tage

(4.9 / 5)
Zur Reise

Reisen mit Kindern in Südafrika

Der neue Südafrika Familienreiseführer

Südafrika mit Kindern  - Cover Familienreiseführer

Südafrika boomt und ist ein absolutes Traumziel für Familien. Angenehmes Klima, keine Zeitverschiebung, sehr gute Infrastruktur, Traumstrände und einzigartige Safari-Abenteuer. Vor und auf Reisen stehen Familien allerdings immer wieder vor Fragen und Herausforderungen, zu denen ’normale‘ Reiseführer keine Antworten geben. Der neue Familienreiseführer von Astrid Mohné schließt diese Lücke und ist ein guter Begleiter für einen individuellen Familienurlaub in Südafrika. 

Der ideale Begleiter im Südafrika Familienurlaub
Der neue, in der Buchreihe Familienflüstern erschienene Familienreiseführer von Astrid Mohné ist der ideale Begleiter für Groß und Klein schon vor, aber auch während einer individuellen Familienreise nach Südafrika. Für Familien stellen sich vorab und unterwegs häufig ganz andere Fragen, auf die der neue Familienreiseführer die richtigen Antworten zusammenfasst. Er gibt einen Überblick über alles Wissenswerte vor und auf Reisen, hilft bei der Planung, bietet Tourenvorschläge und es berichten Kinder aus ihrer Sicht von ihren eigenen Südafrika Reiseerlebnissen.

Reisevorbereitungen & Safari-Tipps mit Kindern
Der Reiseführer widmet sich im ersten Teil den Reisevorbereitungen und den Regeln im Land. So werden Infos zu den Einreisebestimmungen, den Sicherheits- & Safari-Regeln und dem Leben in Südafrika gegeben. Was ist eine UBC (Unabridged Birth Certificate)? Welche Unterlagen benötigt man für die Einreise mit Kindern nach Südafrika? Wie verhalte ich mich mit Kindern auf Safari? Was muss ich auf einer Mietwagentour mit Familie beachten? Das sind nur einige der Fragen auf die der Südafrika Familienreiseführer vorab schon die passenden Antworten gibt.

Tourenvorschläge & Unterkünfte
Im zweiten Teil des Südafrika Familienreiseführers werden spannende Familientouren zu Zielen wie Johannesburg, Soweto, Sun City, Pilanesberg, Madikwe, Durban, Hluhluwe Umfolozi, Cape Town & Co, Walroute, Garden Route, Kleine Karoo, Eastern Cape… vorgestellt. Alle Touren wurden selbst getestet und mit Blick auf die besonderen Bedürfnisse von Familien zusammengestellt. Zusätzlich werden auch ausgewählte, familienfreundliche Unterkünfte und Restaurants vorgestellt. Die Unterkunftsliste bietet vom Luxushotel bis zum einfachen B&B eine große Auswahl für jedes Budget. Sowohl die Routenvorschläge als auch die Restaurants und Unterkünfte wurden selbst getestet. Grundsätzlich gilt: Südafrika ist ein sehr familienfreundliches Land mit einem einzigartigen Lebensgefühl, dass Familien wirklich überall im Land begegnet.

Was macht das Buch besonders?

Gute Südafrika Reiseführer gibt es zahlreiche, Familienflüstern aber ist der weltweit erste, der sich ausschließlich dem Thema Reisen mit Kindern in Südafrika widmet. Er gibt Familien Informationen vor der Reise und individuelle Extra-Tipps für einen gelungenen Familienurlaub. Interessant sind auch die persönlichen Familien-Reisegeschichten der Autorin und ihrer Familie selbst, die dem Reiseführer eine individuelle Note geben. Toll für die Kids: Es wird auch über Erlebnisse & Highlights aus Sicht der Kinder berichtet. So können sich auch die Kleinen vorab schon auf den anstehenden Südafrika Familienurlaub einstimmen!

Erhältlich über Buchhandel & Online-Shops:

Astrid Mohné Familienflüstern – Reisen mit Kindern in Südafrika
Preis: 19,95€
ISBN: 978-3-940941-02-2

Der spannende Reiseführer und viele weitere Informationen sind auch auf der Website der  Autorin Astrid Mohné  zu finden:

http://www.multicultipress.com/

 

 

Lust auf Südafrika mit Kindern ?

Dann kommt mit! Wir sind Spezialist für Afrika Familienurlaub und bieten zahlreiche Südafrika Familienreisen mit einzigartigem Programm, tollen Safaris und familienfreundlichen Unterkünften. 

AB 6 J.
Garden Route for family - Pinguine

Garden Route

Gruppenreise 14 Tage

(5 / 5)
Zur Reise
AB 5 J.
Südafrika Familienreise - Elefant Krüger Nationalpark

Südafrika

Gruppenreise 16 Tage

(4.9 / 5)
Zur Reise
AB 12 J.
Südafrika Familienreise - Teenager im Jeep

Südafrika

Gruppenreise 15 Tage

(4.6 / 5)
Zur Reise
AB 0 J. INDIVIDUELL
Südafrika mit Kindern - Zebra

Garden Route

Individualreise 14 Tage

(4.9 / 5)
Zur Reise

Bildergalerie Südafrika mit Kindern