Reisebewertungen für Familienreisen weltweit
Familienurlaub Bewertungen unserer Gäste
Wir bitten alle Familien ein Feedback zu ihrer Familienreise abzugeben. Diese Reisebewertungen veröffentlichen wir transparent ohne Änderungen. Nur Familien, die wirklich mit For Family Reisen gereist sind, können nach ihrer Reise eine Bewertung abgeben. So kommen unsere Feedbacks immer von echten Gästen und Sie können den ehrlichen Meinungen vertrauen. Die Reisebewertungen sind uns sehr wichtig! Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an, um unsere Familienreisen stetig weiterzuentwickeln und zu optimieren.
Gesamtnote
4.8 / 5
Wir bedanken uns für 2449 Bewertungen zu unseren Familienreisen.
Wir 5 hatten eine Menge Spaß
Folgende Dinge möchte ich als wichtiges Feedback abgeben. Die Sefapane Lodge wird in Zukunft das Urlaubserlebnis und den Erfolg der Reise entscheidend beeinflussen. Der LKW Verkehr aus der Miene ist inzwischen auf einem unerträglichen Niveau. Teilweise waren im 50 Sekundentakt Schwerlasttransporter unterwegs. Der anschließende Aufenthalt in der Kapama Lodge hat die Nerven wieder beruhigt und den Groll verziehen lassen. Kapama sei Dank. Die Professionalität in dieser Lodge ist unglaublich. Die Zusammenstellung der Reise ist sehr gut und vermittelt in dieser kurzen Zeit einen sehr schönen Überblick. Bei einer selbstorganisierten Reise mit Kindern wäre die Effizienz nicht annähernd so hoch. Die ganze Familie kommt auf ihre Kosten und keiner der Familie hat an und bei den Unternehmungen "gemoppert". Die Landesgegebenheiten schlagen natürlich auch bei dieser Reise durch und so ist eine noch engere Abstimmung zwischen dem lokalen Partner und For Familiy Reisen erstrebenswert. Teeplantage, Candyfabrik und Radiostation geschlossen. Nur ein Transport vom Flughafen und damit Wartezeiten von über 2 Stunden. Aber was solls, es gibt immer Verbesserungspotential. Wichtig ist am Ende, die Hannah und Kapama Lodge sind beide uneingeschränkt empfehlenswert, die Reisezusammenstellung ist sehr gut und es werden traumhafte Urlaubserinnerungen geschaffen. Wir 5 hatten eine Menge Spaß und einen tollen Urlaub. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihr ausführliches, ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Reise insgesamt so gut gefallen hat. Zu Ihren wichtigen Kritikpunkten haben wir, wie bereits telefonisch persönlich mit Ihnen besprochen, umgehend mit unseren Partnern vor Ort gesprochen und diese für künftige Touren optimiert. Tatsächlich gab es seitens des Transferunternehmens vor Ort einen Fehler, das bitten wir zu entschuldigen. Die nicht möglichen Ausflüge haben wir ebenfalls thematisiert, und bedanken uns nochmals für den Hinweis, so dass wir hier künftig keine fehlerhaften Infos mehr kommunizieren. Die Sefapane Lodge haben wir im Mai 2015 noch einmal selbst besucht und getestet. Tatsächlich liegt die Lodge an einer StraÃ?e, aber unsere Familien werden nicht in Bungalows an der StraÃ?e untergebracht, sondern im Inneren des Geländes. Natürlich kann man die Sefapane Lodge nicht mit der Hannah oder der Kapama Lodge vergleichen, dafür liegt aber Sefapane direkt am Krüger Park. Es ist tatsächlich nicht einfach, eine gute Lodge mit dieser Nähe zum Krüger Park zu finden. Eine andere Lodge würde dann auch wieder einen längeren Transfer bedeuten und die Unterkünfte direkt im Krüger Park sind staatliche Rest Camps mit Ferienhauscharakter, die für uns keine Kapazitäten bieten. Wir sind daher sehr froh mit der Sefapane eine hochwertige, gute Lodge für unsere Familien im Programm zu haben.
Schön, abenteuerlich und beeindruckend
Unsere Reise war sehr schön,abenteuerlich und beeindruckend. Wir hatten viele spannende Erlebnisse. Zwischen den Ausflügen war Zeit für Erholung oder Badespaß im Pool.
Es war eine tolle Rundreise!
Neben der Stadt Havanna mit ihrer beeindruckenden Atmosphäre bekommt man durch die Reise auch einen guten Einblick ins ländliche Kuba mit seinen vielfältigen Landschaften. Highlights sind die Wanderungen mit Baden im Regenwald, die Bootstour in Cienfuegos und der Fincaaufenthalt. Auch mit den Unterhünften wird vom 5-Sterne-Hotel in Havanna bis zur Lodge am Strand alles geboten. Es war eine tolle Rundreise!
Genau so haben wir uns den Urlaub vorgestellt. Ankommen, umziehen und ab ins Meer! Auf der Heimreise haben meine Tochter (10) und ich festgestellt, dass dies bis jetzt unser schönster Urlaub war. Die Studios waren sehr gemütlich, das Essen köstlich und die Mitreisenden sehr nett. Wir haben Salbe und Seife hergestellt, eine Schafs- und Schnitzeljagd gemacht und waren Wandern. Der Strand mit dem lauwarmen Wasser war toll. Auch das Jugendprogramm hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen und perfekten Urlaub!
Beeindruckende und einzigartige Reise
Eine tolle Reise in einem beeindruckenden Land: Uns allen hat das Programm sehr gut gefallen, die Ruhe-Tage am Wheaton-River bei Carmen und Robert, die uns einen Einblick in die dortigen Lebensbedingungen lieferten, waren entspannend, ebenso die extra angeheizte Sauna. Die Tageswanderungen haben uns allen viel Spaß und einzigartige Panoramen geliefert. Die Kanu-Tour ist sicherlich ein Erlebnis, das keiner von uns vergessen wird. Eine wirklich beeindruckende und einzigartige Reise auch vor allem Dank Robert, unserem Guide und seiner Familie. Selten waren wir nach einem Urlaub so traurig, daß er vorbei war.
China war ein faszinierendes Reiseland
China war für uns ein wirklich faszinierendes, manchmal auch irritierendes Reiseland. Höhepunkte der Reise für uns: auf der großen Mauer zu laufen, die Terracotta-Armee zu sehen, die Reisfelder, das beleuchtete Shanghai... Vielen Dank an unseren Reiseleiter Johannes, der sich toll um uns gekümmert hat, der versucht hat uns verschiedene Facetten seines Landes näher zu bringen und immer viel Geduld mit den Langnasen hatte.
Unvergesslicher Urlaub
Gemeinsam mit meinem Sohn (5) verbrachte ich Ende Juli zwei wundervolle Wochen im Strandcamp in der Türkei. Der Urlaub war für uns beide unvergesslich. Es war eine super Mischung aus Ausflügen und entspannten Tagen im Camp. Auch wenn es mal kein Programm gab, wurde es nie langweilig. Das Gelände der Unterkunft war so großzügig, dass die Kinder sich richtig austoben konnten, man aber auch schöne, ruhige Plätzchen finden konnte. Besonders schön war der Ausflug mit den Jeeps in die Berge – das war ein echtes Abenteuer, auch weil unser Jeep sogar einen platten Reifen bekam ?. Die Bootstour und das große Lagerfeuer waren ebenfalls herrlich. Ein tägliches Highlight war das köstliche Abendessen. Ruhsar, Adnan und alle anderen Mitarbeiter haben sich immer liebevoll um uns gekümmert, so dass wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. Der Abschied ist uns dann am Ende sehr schwer gefallen, aber wir können uns gut vorstellen, dass wir nicht das letzte Mal dort waren ?
Wir haben eine sehr schöne und auch wirklich sehr warme Woche auf Korfu verbracht. Wir (Eltern + Kinder (6 & 11)) hatten ein komfortables Apartment mit zwei Schlafzimmern und da es sehr heiß war (37 Grad) kamen wir um die Klimaanlage (3,– / Tag) nicht herum. Das Dorf liegt wirklich sehr schön, am zentralen Essbereich trifft man sich zum Kaffee trinken oder Essen. Die Gäste waren alle sehr entspannt und das Essen war einfach der Hammer. Jeden Tag gab es etwas Frisches und viel Gemüse aus dem Garten und auch den Kleinen hat es immer geschmeckt! Die Kinderbetreuung gibt es an drei Tagen (insgesamt. 11 Std.), wobei unsere Kinder sehr viel Spaß hatten und sich sehr wohl gefühlt haben. Statt an den Freizeitaktivitäten teilzunehmen haben wir uns einfach in einer der vielen Hängematten gelegt und uns erholt. Die Bootstour war, wie wir gehört haben, auch sehr schön, wir fanden diese aber etwas teuer (40 bzw. 30,–). Wir sind alle gut erholt und sehr entspannt zu Hause angekommen, vielen Dank für diesen schönen Urlaub!
Wir (2 Erwachsene, 1 kleines Kind) genossen zwei Wochen im wunderschönen Honigtal auf Korfu. Die Hotelanlage und unser Studio waren genauso wie auf den Fotos abgebildet, somit wurden alle Erwartungen erfüllt. Besonders die individuelle und liebevolle Betreuung hat uns sehr gut gefallen – es wurde immer versucht auf unsere Wünsche einzugehen – natürlich auch beim Essen. Jeden Abend wurde ein leckeres Buffet hergerichtet, es gab viel Gemüse aus dem heimischen Garten, aber auch Fleisch, Fisch und Kinderessen. Obwohl es sehr heiß war, war der Weg zum Strand gut zu bewältigen, das Meer in Agios Georios ist wunderschön, türkisblau und glitzernd.
Es ist nur 2 Tage her, seit meine Tochter (3) und ich aus dem Urlaub auf Korfu zurück sind und ich kann mich für diese grandiose und wunderschöne Woche nur bedanken! Zwar war meine Tochter noch zu klein für das Kinderprogramm (das ist ab 4), wir haben zusammen aber viele spannende und abenteuerliche Momente erlebt. Besonders schön waren die Lagerfeuer am Strand, das Basteln der Traumfänger und die Fütterung der Tiere, wir hatten eine unvergessliche Zeit an einem herrlichen Ort mit sehr netten Menschen und köstlichem Essen! Wenn es möglich ist kommen wir garantiert wieder, dann aber für mindestens zwei Wochen ?
Reisebewertungen | Bewertung Familienreiseveranstalter | Kundenbewertungen For Family Reisen
Die Reisebewertungen der Familienreisen sind ehrliche Feedbacks von Familien, die mit For Family Reisen eine Reise mit Kindern gebucht haben. Die Familienurlaub Bewertungen, ermöglichen eine stetige Weiterentwicklung und Optimierung der Familienreisen. Die Familienreisen Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir möchten ihren Familienurlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchführen. Die konstruktiven Kommentare unserer Gäste nach einer Familienreise ermöglichen uns, die Qualität und das Programm vor Ort ständig zu überprüfen. Wir schätzen daher jede ehrliche Kundenbewertung zu unseren Reisen mit Kindern. Die Reisebewertungen ermöglichen es zudem anderen Familien eine echten Eindruck von der Reise zu erhalten, um die richtige Entscheidung für einen Urlaub mit Kindern zu treffen und For Family Reisen als Familienreiseveranstalter kennenzulernen.