Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - Familienabschied Foto

Willkommen auf dem Familienreisen-Magazin des Reiseveranstalters For Family Reisen, Ihr Spezialist für Erlebnisreisen mit Kindern weltweit.

Familienreisen Blogs

Außergewöhnliche Familienreisen: Reiseblogs, die wir lieben

Fernweh garantiert! Auf diesen tollen Reiseblogs zeigen uns reisefreudige Eltern ganz besondere Familienreisen abseits vom Cluburlaub am Pool.

Inspiration pur: Tolle Reiseblogs für Familienreisen

Die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude. Wir möchten heute einmal Reiseblogs vorstellen, die wir selbst immer wieder gerne lesen und die so richtig Lust aufs Reisen und besonderen Familienurlaub machen.

SECHS PAAR SCHUHE

Mit vier Kindern auf Weltreise – seit Juli 2015 sind Thor und seine Familie in sechs Paar Schuhen unterwegs auf Familienreise. Seit wir den herzzerreißenden Liebesbrief von Thor an seine Frau gelesen haben, sind wir hin und weg und möchten dieses große Abenteuer auf keinen Fall verpassen!

Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - sechspaarschuhe

PLANET HIBBEL

45 Länder hat Nadine schon im Gepäck. Seit drei Jahren bereist sie mit ihrer Familie die verschiedensten Ziele und berichtet auf Planet Hibbel sehr erfrischend von ihren Familienreisen rund um den Globus. Wir freuen uns über wunderbare Fotos, Erlebnisse, Erfahrungen und Tipps!

Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - planethibbel

PATOTRA

Ellen vom Reiseblog „Passion to Travel“ wurde mit einem besonders dominanten Fernweh-Gen geboren. Sie möchte andere Familien dazu ermutigen, mit ihrem Nachwuchs die Welt zu entdecken. Wir klicken uns besonders gern durch ihre authentischen Berichte jeder Familien Reise – von Bangkok bis Tel Aviv.

Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - patotra

FERNWEH MIT KIDS

Wir sind dann mal weg! Claudia berichtet von tollen Reiseabenteuern mit kleinen Kindern in Sri Lanka, Kambodscha oder auf den Seychellen. Wir lieben die eindrucksvollen und wunderschönen Bilder ihrer Familienreisen, die uns mitnehmen auf die aufregendsten Trips mit Kindern.

Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - fernwehmitkids

JULIA MALCHO

Mut für 2 – 15.000 Kilometer allein mit Baby mit der Transsibirischen Eisenbahn von München über Sibirien und die Mongolei bis nach Peking. Juli Malchow sucht auf dieser und anderen abenteuerlichen Familienreisen den Schlüssel zu neuen Ideen und zum Einssein mit sich selbst. Hut ab!

Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - juliamalchow

WELTWUNDERER

Wie man den Langstreckenflug mit Kindern überlebt, die wichtigsten Globulis für Reisen mit Kindern, Travel Hacks, Lese-Empfehlungen und lebendige Reiseberichte – Jenny teilt ihre Reiseerfahrungen sowie jede Menge praktische Infos und Geheimtipps zu ihren Familienreisen auf ihrem unterhaltsamen Blog.

Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - weltwunderer

KOELN FORMAT

On the Road: Reise-Bloggerin Heike inspiriert mit ihren Roadtrips reisehungrige Familien, die sich mit einer Familienreise eine Auszeit vom Alltag nehmen möchten. Herrlich ehrlich sind auch ihre Geschichten über Reisepannen, in denen es mal nicht so läuft, wie geplant. So schweifen wir gerne in die Ferne!

Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - koelnformat

REISESPATZ

Sabine reist leidenschaftlich gerne und ist eine super Fotografin. Ihre traumhaften Bilder teilt sie nicht nur auf Instagram und Pinterest, sondern auch auf ihrem Reise-Abenteuer Blog mit Reiseberichten über ungewöhnliche Familienreisen abseits der Touristenpfade. Da möchten wir gleich die Koffer packen!

Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - reisespatz

TRAVELISTO

Andreas und Jenny berichten von ihren Reisen mit Kindern, um zu inspirieren und zu zeigen, dass Familienreisen eine tolle Sache sind. Dabei läuft den beiden auch immer mal eine ganz besondere Spezies vor die Linse: Touristen, die gerade ihre eigenen Schnappschüsse machen. Großes Like!

Fernreisen mit Kindern - Außergewöhnliche Familienreisen - travelisto

Vom Fernweh gepackt?

Anregungen und tolle Angebote für außergewöhnliche und nachhaltige Familienreise 2016 gibt's über unseren kostenlosen For Family Reisen-Newsletter. Jetzt hier anmelden!

Lust auf eine spannende Familiereise mit For Family Reisen?

Ob echten Bären in Kanada beobachten, überwältigende Safaris in Südafrika oder ein orientalisches Märchen aus 1001 Nacht erleben – wir organisieren spannende Naturerlebnisse und unvergessliche Familienabenteuer! Hier geht's zu unseren nachhaltigen und mehrfach ausgezeichneten Familienreisen: www.familien-reisen.com.