10 Jahre For Family Reisen - Jubiläumsfeier

Willkommen auf dem Familienreisen-Magazin des Reiseveranstalters For Family Reisen, Ihr Spezialist für Erlebnisreisen mit Kindern weltweit.

Große Jubiläumsfeier anlässlich des 10-jährigen Bestehens von For Family Reisen

Freunde, Partner und das ganze Team kamen in Köln zusammen

10 Jahre For Family Reisen – dieser Meilenstein wurde am 4. März 2023 ausgiebig gefeiert! Viele unserer langjährigen Partner und Freunde sind unserer Einladung gefolgt und haben nach teilweise langen Anreisen einen fröhlichen und ausgelassenen Abend mit uns verbracht. Wir sagen Danke für die vertrauensvolle und tolle Zusammenarbeit, ohne die unsere Familienreisen nicht möglich wären!


Ausgelassene Stimmung, gutgelaunte Gäste und viele persönliche Gespräche

Am Samstag, den 4. März 2023, war es endlich so weit! Unsere Jubiläumsfeier in einer bunt dekorierten Partylocation in Köln konnte starten. Mit fast 90 Gästen, darunter langjährige Partner aus den verschiedensten Ländern weltweit, haben wir einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend mit vielen guten Gesprächen verbracht.

Es wurde viel gelacht und an gemeinsame Momente zurückgedacht, denn in 10 Jahren Unternehmensgeschichte ist so einiges passiert. Da haben For Family Reisen Gründer Rainer Stoll und Geschäftsführerin Nadja Albrecht es sich nicht nehmen lassen, allen Partnern zu danken und auf den gemeinsam erreichten Erfolg von For Family Reisen anzustoßen. Als Überraschung hatten alle Partner weltweit in Videosequenzen aus den Büros mitsamt den Teams der jeweiligen Länder ihre Glückwünsche und Grüße vorbereitet.

Nachdem der offizielle Teil des Abends passé war, wurde die Tanzfläche eröffnet und gemeinsam gefeiert. Für die fröhliche Stimmung mit Partymusik sorgte ein DJ und für den kulinarischen Genuss ein Buffet mit Live-Cooking Stationen.

Kurz vor Start der diesjährigen ITB in Berlin, die weltweit größte Fachbesuchermessen der Tourismusbranche, die nach 4 Jahren endlich wieder stattfinden konnte, war es der ideale Zeitpunkt für eine Jubiläumsfeier, um Partner zu treffen, den persönlichen Austausch zu suchen und neue Projekte für die Zukunft zu planen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen tollen Abend und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der Zukunft!

Bildergalerie zur Veranstaltung