Familienreise Myanmar - Familienurlaub Myanmar

Myanmar mit Kindern

Unsere einzigartige Myanmar Reise mit Kindern

Im Fokus unserer Myanmar Reise mit Kindern steht die interkulturelle Begegnung unserer kleinen Gruppen mit den Einheimischen sowie das Kennenlernen der Flora und Fauna dieses Landes. Ein kompetenter, deutschsprachiger Reiseleiter begleitet uns nicht nur durch sein Land, sondern lässt uns eintauchen in die einzigartige burmesische Kultur. Während unseres Myanmar Familienurlaubs, genießen wir unsere Zeit in charmanten, familienfreundlichen Unterkünften, in denen wir uns gemeinsam von einem aufregenden Tag erholen und die vielen neuen Eindrücke gemeinsam Revue passieren lassen können.

Myanmar Reisen mit Kindern vom Spezialisten

„Das Goldene Land“ ist eines der ursprünglichsten Länder der Welt und damit ein ideales Reiseziel für eine außergewöhnliche Familienreise. Auf unserer Myanmar Reise mit Kindern erleben wir das Land von allen Seiten, besuchen sowohl die Geschäftigkeit der goldenen Shwegadon-Padoge, die immer wieder von Gläubigen besucht wird, als auch die Ruhe des Inle-Sees, an dessen Ufer die Bewohner in Dörfern auf Stelzen leben. Bei unseren Besuchen in zwei Klöstern essen wir mit den Nonnen gemeinsam zu Mittag und lernen von den Novizen alles über die fremde Religion. In Bagan besuchen wir den lokalen Markt, wo wir landestypische Souvenirs erwerben können und mit den Verkäufern ins Gespräch kommen. Ein kleines Highlight der Myanmar Reise mit Kindern ist das Elefantencamp im Green Hill Valley, in dem wir nicht nur Interessantes über die Elefanten in Myanmar erfahren, sondern auch alles über das Wiederaufforstungsprojekt der Dorfbewohner lernen. Eine Familienreise wie diese wird den kleinen und großen Reisenden mit Sicherheit lange im Gedächtnis bleiben!

Familienreise Myanmar - Myanmar for family - Yangon Park

Erfahrene Reiseleitung in Myanmar mit Kindern

Im Myanmar Familienurlaub mit Kindern werden wir jederzeit von einem erfahrenen, deutschsprachigen Reiseleiter begleitet, der uns gerne alle Seiten dieses vielfältigen Landes nahebringt. Er kennt all die Geheimtipps, die fernab vom Massentourismus sonst nur Einheimische kennen und führt uns zu den schönsten Orten Myanmars. Durch seine lange Erfahrung mit Familien, schafft er es, alle Inhalte und Eindrücke besonders kindgerecht, spielerisch und spannend zu vermitteln. Er nimmt uns mit in die Welt der Bewohner dieses magischen südostasiatischen Landes und ist während der gesamten Myanmar Reise mit Kindern unser persönlicher Ansprechpartner für alle möglichen Fragen und Wünsche.

Familienreise Myanmar - Myanmar for family - Mönche im Park

Tiefe Einblicke in das Alltagsleben der Burmesen

Fernab von jeglichen Touristenpfaden lernen wir das Land, die Kultur und seine Bewohner sehr authentisch und ursprünglich kennen. Wir tauchen ein in den Alltag der Menschen hier und machen uns auf die Spuren des traditionellen Myanmars. Unsere Myanmar Familienreise verspricht viel Spaß und Spannung für Klein und Groß. Eine aufregende E-Bike Tour, eine Fahrt mit der traditionellen Ringbahn in Yangon sowie ein Picknick im Park sind nur kleine Teile unseres abwechslungsreichen Reiseprogramms. In Myanmar mit Kindern haben wir bei einem Besuch im Kloster die seltene Chance gemeinsam mit Nonnen zu speisen und anschließend unser Glück beim traditionellen Ballspiel Chin Lone zu versuchen.

Myanmar Familienreise - Myanmar for family - Ringbahn Yangon

Hochwertige Unterkünfte auf der Myanmar Reise mit Kindern

Selbstverständlich gehen wir auf unserer Myanmar Reise mit Kindern auf die Bedürfnisse von Familien ein und wählen unsere Unterkünfte mit großer Sorgfalt aus, sodass für das Wohl von Groß und insbesondere Klein stets gesorgt ist. Nach Möglichkeit übernachten wir in privat geführten Häusern, um die Begegnung mit den Einheimischen zu ermöglichen. Unsere Unterkunft direkt am Ufer des Inle-Sees bietet uns die Möglichkeit, schon beim Frühstück den Blick über das beeindruckende Panorama der Dörfer auf Stelzen gleiten zu lassen. Auf unserer Myanmar Reise mit Kindern können wir in allen unseren Hotels die Seele baumeln und in gemütlicher Runde die Abende ausklingen lassen.

Myanmar mit Kindern | Myanmar Reisen mit Kindern | Myanmar Urlaub mit Kindern

Unsere Myanmar Reise mit Kindern bietet eine unvergleichliche Erfahrung durch ein herzliches und vielfältiges wie auch sehr ursprüngliches Land. Begleitet von einem erfahrenen Reiseleiter, lernen wir die Tier- und Pflanzenwelt des Landes in unserem Myanmar Familienurlaub mit Kindern kennen. Neben Natur pur und einer spannenden Kultur, treffen wir Einheimische, die uns an ihrem Alltag teilnehmen lassen und uns für einen Tag in ihre Welt eintauchen lassen. Wir besuchen ein Elefantencamp, dessen menschliche Bewohner sich für die Wiederaufforstung des Regenwaldes engagieren und den Erhalt der einzigartigen Natur unterstützen. Unsere Myanmar Familienreise mit Kindern bietet ein umfangreiches Programm mit Spannung und Spaß für Jung und Alt und lässt uns gemeinsam unzählige Erinnerungen für tolle Urlaubsgeschichten sammeln.